Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PRIMA DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1176 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Prima Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 8:09 Wie immer toll, gute Pizza, schnell geliefert und die Vegane Auswahl für meine Partnerin ist auch in Ordnung.
6 Apr 2024 um 18:58 Die Pizzen waren, wie immer, super lecker!
6 Apr 2024 um 13:05 Es schmeckte nach nichts.
1 Apr 2024 um 10:57 Die Pizza war katastrophal, ich habe sie weg geworfen.
31 Mär 2024 um 22:40 Pizza ist sehr gut
30 Mär 2024 um 19:57 Sehr lecker, gut belegt. Die Pizza kam schnell hier an und war heiß. Prima :)
30 Mär 2024 um 1:42 Pizza’s were very good and tasty and the courier was very friendly!!!
28 Mär 2024 um 22:30 Ich habe das erste Mal bestellt und es war köstlich, aber beim zweiten Mal wurde eine andere Käsesorte für die Pizza verwendet und sie schmeckte wirklich ekelhaft. Ich habe sie weggeworfen.
28 Mär 2024 um 1:19 Very very tasty and fast delivery
27 Mär 2024 um 11:14 Das die noch 3 Uhr nachts liefern Respekt ! Hamdullah das Essen war sehr lecker konnten leckeren sahur machen
26 Mär 2024 um 2:05 Fahrer war nett. Essen kalt und super lange Wartezeit!
17 Mär 2024 um 10:51 Essen kam schnell an, hatte eine super Temperatur, der Fahrer war super nett und unsere Extrawünsche wurden berücksichtigt. Unsere Pizzen haben sehr gut geschmeckt !! Gerne wieder :))